• 7.6 keyvisual alles inklusive

Alles inklusive - Einfach einsteigen.

Wichtige Impulse für unseren Fahrzeugabsatz gibt Daimler Financial Services (DFS) mit maßgeschneiderten Finanzdienstleistungen rund um das Automobil. Das umfassende Spektrum aus Finanzierung, Leasing, Versicherung, Flottenmanagement, Banking und Mobilitätsdienstleistungen erleichtert Privat- und Geschäftskunden den Einstieg in die Welt unserer Premiumfahrzeuge – und sorgt weltweit für eine dauerhafte Beziehung zu unseren Marken. Wir überzeugen.

Finanzielle Flexibilität. Durch die individuellen Angebote und Vertragsoptionen von Daimler Financial Services können sich noch mehr Kunden den Traum eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeugs von Daimler erfüllen.

Mercedes-Benz greift mit der neuen A-Klasse im Kompaktwagensegment an. Um vor allem auch junge Kunden für den kompakten Sportler zu begeistern, hat Daimler Financial Services (DFS) neue Finanzierungslösungen entwickelt, die passgenau auf den Lebensstil der jüngeren Generation abgestimmt sind und deren Affinität zu Leasing oder Finanzierung berücksichtigen.

Daimler Financial Services liefert in puncto Finanzierung, Leasing und Versicherung rundum überzeugende Argumente – auch für die Käufer der neuen Mercedes-Benz A-Klasse ist alles drin. Durch Switch Leasing lässt sich während der Vertragslaufzeit die Laufleistung oder Vertragsdauer einfach ändern. Das Timeout Leasing mit je einem Monat Zahlungspause verschafft den A-Klasse Käufern finanzielle Spielräume für zusätzliche Wünsche. Weitere automobile Finanzdienstleistungen von DFS sind exklusive Konditionen bei der Versicherungsprämie aufgrund der hervorragenden Sicherheitsausstattung der Marke Mercedes-Benz sowie die All-in-Finanzierung, bei der Finanzierung, Versicherung und Service als Komplettpaket zu haben sind.

Mit Daimler Financial Services einfach besser fahren. Die umfassenden Dienstleistungen von Daimler Financial Services gestalten die Mobilität immer noch einfacher und sicherer. Die neu aufgelegte MercedesCard bietet seit ihrem Start im Herbst 2012 stark erweiterte Services. Zusätzlich zur Kreditkartenfunktion mit Bonusprogramm beinhaltet sie ein Dienstleistungspaket rund um Geld, Reise, Schutz und Mobilität. Der Mobilitätsschutz garantiert beispielsweise Hilfe bei Unfällen und deckt die Kosten für Reparaturen oder Abschleppdienste.

Auch bei den automobilen Versicherungen erfüllt Daimler Financial Services die Ansprüche des Premiumsegments. Durch die Kooperation mit namhaften Versicherungsunternehmen erhalten die Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen für ihr Mercedes-Benz Modell – und damit die Sicherheit, dass das Fahrzeug in autorisierten Werkstätten mit Original-Ersatzteilen repariert wird.

 

Einfach clever mobil. car2go definiert den individuellen Innenstadtverkehr neu und verleiht Menschen in Metropolen automobile Freiheit auf eine zeitgemäße Art.

  • »Bei car2go kann ich mir spontan ein Fahrzeug mieten, muss es nicht zur Ausleihstation zurückbringen, und es fallen keine Parkgebühren an. Und das Allerbeste – ich bin umweltfreundlich elektrisch unterwegs.«
    Damaris Kristin Zierhut, Pädagogikstudentin, Stuttgart.

»Bei car2go kann ich mir spontan ein Fahrzeug mieten, muss es nicht zur Ausleihstation zurückbringen, und es fallen keine Parkgebühren an. Und das Allerbeste – ich bin umweltfreundlich elektrisch unterwegs.« Damaris Kristin Zierhut, Pädagogikstudentin, Stuttgart.

car2go ist ein weiterer Baustein von Daimler Financial Services, um den Wunsch der Kunden nach Mobilität mit noch mehr Wahlmöglichkeiten zu erfüllen.

car2go

Pionier und Weltmarktführer für flexibles Carsharing. car2go wurde von Daimler im Jahr 2008 eingeführt und begründete das Segment der flexiblen Carsharing-Angebote. Ende 2012 nutzten in Europa und Nordamerika an 18 Standorten bereits 270.000 begeisterte Kunden die Cityflitzer der Marke smart: mehr als viermal so viele wie zu Jahresbeginn. Passend zum „Always on“-Lebensstil, können die car2go Mietfahrzeuge spontan oder mit Vorreservierung durch einen Klick via Smartphone oder PC gebucht werden.

  • car2go London

  • car2go Wien

  • car2go Vancouver

  • car2go San Diego

car2go Vancouver

car2go ist das am schnellsten wachsende Carsharing-Unternehmen. Seit November 2012 elektrisiert car2go auch Stuttgart. Am Heimatstandort von Daimler startete das Carsharing-Unternehmen mit insgesamt 300 batterieelektrisch angetriebenen smart electric drive. Diese größte Elektroflotte Deutschlands ist Teil des Schaufensters Elektromobilität »Living Lab BWe mobil«. Sie ermöglicht den Bewohnern und Besuchern der Stadt, jederzeit zu bezahlbaren Preisen vollelektrisch Auto zu fahren – und sich von der Alltagstauglichkeit der innovativen Mobilitätskonzepte und Antriebstechnologien von Daimler zu überzeugen.